Armin Kind


Armin Kind
Armin Kind
Armin Kind



Ich über mich

Das wichtigste zuerst:
Ich bin Jahrgang 1946, bin verheiratet mit Monika und habe drei tolle Töchter.
Im richtigen Leben bin ich seit neunzehnhundertpaarundsiebzig freischaffender Architekt.

Zwischenzeitlich hat man mich auch auf der Rock'n'Roll - Bühne gesehen, das fing an in den sechziger Jahren und hört eigentlich, zumindest gedanklich, nie so richtig auf.

Mit dem Cartoon-Zeichnen ist es mir ergange, wie wohl den meisten Zeichnern. Es war irgendwann da und hat nach Opfern verlangt!
Zuerst war es die Lehrerschaft, dann die Tanzstunden - und auch die Bürozeitung in der Lehrzeit (würg).

Schliesslich war ich dann selber dran (ich kann mir nicht böse sein), habe Frösche & Co. für den Naturschutz dummes Zeug anstellen lassen und bin kurzzeitig meinem Freund Zartan in den Dschungel gefolgt.
Ach ja, dann war da noch der Pam-Pam-Onkel mit dem schrecklichen Don Hammer, wie die Zeit vergeht!!

Armin Kind
im Juli 2006 38170 Berklingen

Mawil und mehr I Ausstellungen I E-Werk